Girlpowerbike - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Girlpowerbike

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Girlpowerbike

IXS Rookies Cup in Winterberg
25.05.2016
Königstuhl
25.05.2016
Keeping it low
25.05.2016
Flying high
25.05.2016

Neueste Kommentare von Girlpowerbike

Hey, ich hab vergessen darauf zurückzukommen! Meine e-Mail Adresse ist abby.rose10@yahoo.co
Wäre echt cool wenn ich das in guter Qualität bekommen könnte
Danke! ☺️
Hey @kaena,
ich wollte dich fragen ob es möglich wäre mir das Bild per E-Mail oder irgendwie in guter Qualität zu schicken?
Ich würde es gerne ausdrucken und bei mir aufhängen ☺️
Kannst gerne dein Wasserzeichen drauf machen, schließlich ist es mir wichtig wer es geschossen hat.
Ich hätte nie gedacht das ein Sprung von mir so gut aussehen könnte
Hey kaena,
Ich bin da oben auf einigen Bildern vom Neckarjump zu sehen (das Mädchen), die sind Richtig gut geworden! Extrem gut!

Fotos auf denen Girlpowerbike markiert wurde

Girlpowerbike wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Girlpowerbike Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"