Rotwild72 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Rotwild72

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Rotwild72

IMG 4266 1
21.12.2008
IMG 0890
21.12.2008
100 0035
21.12.2008
100 0020
21.12.2008
IMG 1029
21.12.2008
IMG 9425
21.12.2008

Neueste Kommentare von Rotwild72

Perfekt, weiter so

Fotos von Rotwild72 die zuletzt kommentiert wurden

Ich denk auch mal das er fürs Foto kurz den Helm abgenommen hat.
So wirds sein.
Vielleicht hat er ja bei einer Pause den Helm abgenommen und sich nur kurz fürs Bild auf das Rad gesetzt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand so dämlich ist mit Protektoren aber ohne Helm zu fahren.
hat sogar knochel-schützer an den handschuhe, aber keinen helm auf. manche leute raffen's einfach nie. da wünscht man ihnen doch fast, dass sie sich mal so richtig den kopf aufhauen. vielleicht lernen sie es dann!!
also würd ja nen helm tragen wenn ich mir schon so krasse protektoren anzieh..

Fotos auf denen Rotwild72 markiert wurde

Rotwild72 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Rotwild72 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"