Don_Patata - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Don_Patata

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Mobile Uploads 2 Bilder 21.07.2015 21:26
Twoface 2015 8 Bilder 14.10.2015 08:51

Neueste Fotos von Don_Patata

IMAG0283
14.10.2015
IMAG0285
14.10.2015
IMAG0282
14.10.2015
IMAG0185
14.10.2015
IMAG0183
14.10.2015
IMAG0170
14.10.2015
IMAG0167
14.10.2015
IMAG0169
14.10.2015
IMAG0144
21.07.2015
IMAG0137
21.07.2015

Neueste Kommentare von Don_Patata

Ja, bei dir auf der Seite ist es besser zum Biken. Schön ist es hier bei mir zwar auch aber eben überwiegend eher flach... Für meine Feierabendrunden ist das aber völlig ok
Das ist auf deutscher Seite in der Nähe von Friedrichshafen. Ist aber bis auf ein paar Ausnahmen, wie Gehrenberg und paar andere Hügel, sonst eher flach in der Gegend
Genau, das ist der kleine Bruder vom Tyee.
Sattelklemme und paar andere Sachen mach ich dann noch über den Winter aber die kommt auf jeden Fall noch.
Das ist am Bodensee bzw paar km davon entfernt im "Hinterland".

Fotos von Don_Patata die zuletzt kommentiert wurden

Ja, bei dir auf der Seite ist es besser zum Biken. Schön ist es hier bei mir zwar auch aber eben überwiegend eher flach... Für meine Feierabendrunden ist das aber völlig ok
Ich bin auf dert Schweizer Seite zuhause, Kreuzlingen-Konstanz, die Gegenden um den See find ich recht gut zum Biken.
Das ist auf deutscher Seite in der Nähe von Friedrichshafen. Ist aber bis auf ein paar Ausnahmen, wie Gehrenberg und paar andere Hügel, sonst eher flach in der Gegend
Ja hab ich auch gemerkt, bins nur gewohnt immer Tyee zu schreiben.
welche Seite Schweiz oder Deutschland.
Genau, das ist der kleine Bruder vom Tyee.
Sattelklemme und paar andere Sachen mach ich dann noch über den Winter aber die kommt auf jeden Fall noch.
Das ist am Bodensee bzw paar km davon entfernt im "Hinterland".
Nix tyee Twoface
Schönes Tyee
Nur die Sattelklemme müsstest noch ändern, hast ja ne Reverb.
Welche Gegend ist das?
schicke Farbkombi

Fotos auf denen Don_Patata markiert wurde

Don_Patata wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Don_Patata Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"