-Luk- - Benutzeralbum

Persönliche Alben von -Luk-

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von -Luk-

Heute am 23.12.2020 war ich in der Abenddämmerung mit dem Gravel unterwegs. 8°C, Nass von oben, nass und unheimlich rutschig von unten. Regelmäßig mit zwei rutschenden Reifen unterwegs, aber es ist ein wortwörtlich saumäßiger Spaß!
Zeit: 1:28:22 bei 17.9 km/h im Mittel
Gefährt: 28" Alu Gravel, 45mm Reifen

Frohes Fest allerseits
Heute am 12.12.2020 mal als Nightride mit dem Enduro.
Wetter: Dunkel, 4°C, trocken von oben, Strecke leicht feucht.
Gerät: 160mm/160mm, 27.5"/26" (301 mk11)
Fahrer: BJ94
Zeit: 1:39h Gesamt bei ca. 16.5km/h (lt Wahoo: 26.4km/160hm)
Biere am Vorabend: 4
Nächste Woche plane ich, die Strecke zum Vergleich nochmal mit dem Gravel zu fahren, bin gespannt.

Falls jemand eine Huskydame mit Leine und Geschirr findet, die ist jemandem im Mascheroder Holz entlaufen. Bitte ggf. melden
Ups, da bin ich wohl im falschen richtigen Jahr gelandet. Aber es ist ja Winter und 2020 passt auch noch. Bin die Runde am Mittwoch mal mit dem Gravel gefahren. 2021 folgt und wird einmal mit dem Gravel und einmal mit dem Enduro gefahren, bin auf den Unterschied hinsichtlich Zeit und Spaß gespannt.
Zeit vom 02.12.2020: 1:12 bei einem Schnitt von etwa 21 km/h und ca. 10 Verfahren, BJ94, 28" Gravelbike

Danke fürs Planen

Fotos auf denen -Luk- markiert wurde

-Luk- wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @-Luk- Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"