ZASKI LE - Benutzeralbum

Persönliche Alben von ZASKI LE

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von ZASKI LE

GT Zaskar LE 1995
20.08.2014
GT Zaskar LE 1995
20.08.2014
image
31.08.2013
image
02.08.2013
image
26.07.2013
262BW
26.08.2008
260BW
26.08.2008

Neueste Kommentare von ZASKI LE

Mit aktuellen Gabeln wird es schwierig... 80-85mm Federweg sind meiner Meinung nach das Maximum. Ich habe schon 2000 lange nach einer Gabel suchen, als die originale Judy SL den Geist aufgab... Die Marzocchi brachte dann allerdings einen extremen Performance Gewinn was Steifigkeit und Federweg anging.

Fotos von ZASKI LE die zuletzt kommentiert wurden

Einfach ne schwarze Starrgabel dran, und fertig!
Vielleicht wird es auch einfach eine Starrgabel Ich habe noch mein altes Trek 950 hier... wbei - die Gabel davon zu nehmen, wäre schon echter Stilbruch.
Mit aktuellen Gabeln wird es schwierig... 80-85mm Federweg sind meiner Meinung nach das Maximum. Ich habe schon 2000 lange nach einer Gabel suchen, als die originale Judy SL den Geist aufgab... Die Marzocchi brachte dann allerdings einen extremen Performance Gewinn was Steifigkeit und Federweg anging.
Sehr schön! Den Rahmen habe ich auch noch und eigentlich wartet er nur darauf, wieder aufgebaut zu werden. Blöderweise scheitere ich irgendwie an der Gabel. Federweg hätte ich schon gerne, nur bauen die meisten zu hoch. Wenn wer einen Tip hat? Bescheid geben.

Fotos auf denen ZASKI LE markiert wurde

GT Zaskar LE 1995
20.08.2014

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @ZASKI LE Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"