bemnetessayas - Benutzeralbum

Persönliche Alben von bemnetessayas

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von bemnetessayas

Fastforward
24.06.2017

Fotos von bemnetessayas die zuletzt kommentiert wurden

Exakt. Das ist eine unglaubliche Zeitersparnis wenn man so viele Hardtails geil findet bei fullies schreib ichs dann aber noch manuell ;P
Du findest ein Hardtail sehr geil?! Wirklich? Echt jetzt? Ist noch niemandem aufgefallen!
Hast du "Sehr geil!" als Vorlage gespeichert und fügst es mit Strg + v unter jedem HT ein?

Fotos auf denen bemnetessayas markiert wurde

bemnetessayas wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @bemnetessayas Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"