Kinus-Sosinus - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Kinus-Sosinus

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Scott Super America 5 Bilder 21.01.2016 12:12

Neueste Fotos von Kinus-Sosinus

Alles Original :)
21.01.2016
16.07.2015
16.07.2015
16.07.2015
...
21.06.2015
Schwabenland :)
13.06.2015
Super America
13.06.2015
08.05.2015

Neueste Kommentare von Kinus-Sosinus

hmm den Trail muss ich mal suchen wohn ja in der Nähe
echt geil, so war mein erstes Kinderfahrrad auch lackiert
hab das Bild auch erst hochgeladen als ich daheim war. War etwa gegen 19 Uhr oben.
Big Brother is watching you
nö war allein da

Fotos von Kinus-Sosinus die zuletzt kommentiert wurden

hab das Bild auch erst hochgeladen als ich daheim war. War etwa gegen 19 Uhr oben.
Dann hast du die Dreiergruppe knapp verpasst
Big Brother is watching you
nö war allein da
Auf dem Bild ist ja mein Haus drauf
Wart ihr zu dritt???

Edit: Ich war zu der Zeit ca. 100 m unterhalb von der Stelle

Fotos auf denen Kinus-Sosinus markiert wurde

Kinus-Sosinus wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Kinus-Sosinus Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"