Anarchobiker - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Anarchobiker

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Musik 0 Bilder
no_thumb Räder 0 Bilder

Neueste Fotos von Anarchobiker

Canyon Endurace CF SL ........
21.07.2019
Canyon MR8 04
16.04.2008

Neueste Kommentare von Anarchobiker

Wenn man sich dran gewöhnt hat, ist es gar nicht mal so schlecht! Ich finde es für mich sogar sehr sinnvoll ("ein Hebel für alles")! Weil ich eigentlich Rennrad Fahrer bin, finde ich das Schaltsystem ähnlich zum RR und für mich nicht ungewohnt!

Fotos von Anarchobiker die zuletzt kommentiert wurden

Ja ich habe eine inverse LX schaltung auf meinem Strassen sportrad - da finde ich es auch sehr gut und präzise.
Wenn man sich dran gewöhnt hat, ist es gar nicht mal so schlecht! Ich finde es für mich sogar sehr sinnvoll ("ein Hebel für alles")! Weil ich eigentlich Rennrad Fahrer bin, finde ich das Schaltsystem ähnlich zum RR und für mich nicht ungewohnt!
Like the bike ! Habe das gleiche Rad gebraucht gekauft . Habe eben die inverse Schaltlogik entfernt und auf rapid fire umgestellt.

Fotos auf denen Anarchobiker markiert wurde

Anarchobiker wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Anarchobiker Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"