U_Brodie_12 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von U_Brodie_12

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von U_Brodie_12

IMG 4975
27.02.2020

Neueste Kommentare von U_Brodie_12

Ist jetzt in Bayern angekommen
Früher gabs Wurzelspeichen und Wellenspeichen! Waren total hip und jeder mußte das haben.
Mein Mechaniker des Vertrauens hat sogar noch so ein Speichenlehre mit den man die Wellenspeichen selber machen kann.........
und wenn dann noch die Speichenkreuzungenverlötet wurden war das ganze noch unbezahlbarer.......
als gabs schon, kommt wieder und verschwindet auch wieder (Biopace war auch hip und später dann misst für den Meniskus, gibts jetzt auch wieder)
"Never Underestimate An Old Man With A Mountain Bike"
werde so alt wie wir mit den grauen Bärten und bleibt dabei gesund

thumbs up
Meins ist Gelb
und hat die gleichen Aerocaps mit
Alu-Zugführung zum Umwerfer
Oh ein Leuchtivizierender Rahmen!
Kumpel von mir hatte den gleichen und hat den Lack (da selbstleuchtend im Dunkel)
als Leuchtivizierend bezeichnet
für mich ein stimmiges Farbkonzept schwarz/silber die Anbauteile gefällt
Würd ich nicht nicht anders machen!
Wunderschön!

Fotos auf denen U_Brodie_12 markiert wurde

U_Brodie_12 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @U_Brodie_12 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"