nz_biker - Benutzeralbum

Persönliche Alben von nz_biker

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von nz_biker

Sonnenaufgang im Harz
29.06.2021
Commencal Meta HT 2021
06.01.2021
Sunset Ride Odenwald
29.05.2020
Saisonende Hahnenklee
09.11.2018
Propain Tyee
16.07.2018
Sonnenaufgang auf dem Brocken
01.07.2018
Two go wild
11.04.2018
Hahnenklee Racetrack
18.11.2016
Hahnenklee Freeride
19.06.2016
Propain Tyee
13.08.2015
Crash
12.08.2015
Kette
12.07.2015
Specialized Stumjumper FSR Comp EVO, Gibbston Valley/New Zealand
08.06.2014

Neueste Kommentare von nz_biker

Was fährst du denn mit dem Rad? Lässt es sich in der Ebene bzw. bergab noch ausreichend beschleunigen mit dem 42er Kettenblatt?
Heftig, was für eine Qualität die GoPro liefert!
oh look a penny!
Ich glaube nicht, war jetzt aber auch nicht beim Arzt, ums mal zu überprüfen zu lassen. Fühlt sich mittlerweile alles wieder normal an
kommt auch noch dran sobalds meinem konto besser geht
ja nach nem drop hat sich irgendwie das vorderrad quergestellt, da konnte ich gar nicht mehr anders als ein bauchplatscher proben

Fotos von nz_biker die zuletzt kommentiert wurden

Sehr schick
Wechsel den Dämpfer bei Gelegenheit!
Der Plus Debonair RC3 bewirkt Wunder!
Muss ja ne wilde Nacht gewesen sein wenn ich mir die Lippenstiftspuren so anschaue
Solange du noch problemlos atmen und dich bewegen kannst....
Ich glaube nicht, war jetzt aber auch nicht beim Arzt, ums mal zu überprüfen zu lassen. Fühlt sich mittlerweile alles wieder normal an

Fotos auf denen nz_biker markiert wurde

nz_biker wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @nz_biker Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"