baudi169 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von baudi169

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von baudi169

DSC 0641
14.07.2014

Neueste Kommentare von baudi169

Bei denn Felgen kenne ich mich leider nicht aus. Pro Reifen hab ich mir 25,- vorgestellt.
Die Breiteste stelle der Gazzaloddis auf einer Double Track ist 7,5 cm, wenn du 2 Gazzaloddis in 26x3.0 brauchst sag bescheid.
weiß jemand wie man sich verhält wenn vom Tauschpartner keine Gabel ankommt aber meine schon bei ihm ist
Gabel ist schon weg, sorry.
Ja für 350,- wechselt sie denn Besitzer.

Fotos von baudi169 die zuletzt kommentiert wurden

Haste bilder von den Reifen wie is der Zustand ?
Willste die schnell loswerden oder hat noch bissel zeit am 15 . Is erst lohn da
Bei denn Felgen kenne ich mich leider nicht aus. Pro Reifen hab ich mir 25,- vorgestellt.
Ansich passt es aber wird ne knappe angelegenheit denke mal da komme ich mit meine 2.5 besser bei weg
Messe einfach nach ob in dein Rockmachine 7,5 cm platz ist.
Was solln die kosten ?
Habe nope bitch whippa felgen den kommen doch den double Track nahe oder ?
Die Breiteste stelle der Gazzaloddis auf einer Double Track ist 7,5 cm, wenn du 2 Gazzaloddis in 26x3.0 brauchst sag bescheid.
Weis jemand zufällig ob ins RockMachine cyclone ein 3.0 Reifen hinten rein passt ?
Weis nich wie man das vorher schon ausmessen tut
Bitte um hilfe oder jemand der Erfahrung hat
Schick mir mal 'ne PM falls es sich um einen Forums-User handelt!

Fotos auf denen baudi169 markiert wurde

baudi169 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @baudi169 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"