Swoop210 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Swoop210

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Swoop210

Hey @Bikermonster http://fanatikbike.com/product/devinci-wilson-275-frame-13239.htm
die haben ein paar mehr Bilder vom Rahmen auf ihrer Internetseite
Servus,
ich hätte mal eine Frage, könntest du mir verraten welchen Adapter du hinten für die Saint verbaut hast? Bin gerad auch dabei das Swoop auf Saint umzurüsten, bloß am richtigen Adapter scheitert es noch.
Fährst du das Mondraker mit der Fox Gabel ohne Kettenführung?
Warum fährst du jetzt Saint und keine BFO mehr?
richtig geil
kurze Frage

wie viel wiegt das bike?
wie viel wiegt das gute stück?

Fotos auf denen Swoop210 markiert wurde

Swoop210 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Swoop210 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"