Benutzer0815 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Benutzer0815

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Benutzer0815

Saalbach delivers....as usual🤩
07.11.2020

Neueste Kommentare von Benutzer0815

die Neider sind wieder da! dann übt doch auch mit dem andern Fuß vorne und benutzt halt mal die Bremse um nicht bergab zu rollen. Ja trackstand geht auch bergab, man muss halt einfallsreich bleiben

Es gibt nicht für alles regeln, wo der Lenker und Richtung bergauf oder bergab, und was ist normal. Jeder Mensch ist ein Individuum, außer die Neider, die sind alle gleich.
Ist das Bild im Kommentar von lucie ein „flying trackstand“ ^^
ich finde das Bild gelungen, mal eine schöne Abwechslung zu den ganzen Sprung , drop und Fahrbildern.
Der trackstand ist ja bekanntlich eine basistechnik des MtB und wird sehr selten auf Bildern gezeigt, und der Reiz ist hier ganz klar die Umgebung, man will ja den Biker schön in Szene setzen.

Fotos von Benutzer0815 die zuletzt kommentiert wurden

Fotos auf denen Benutzer0815 markiert wurde

Benutzer0815 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Benutzer0815 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"