PH_Photography - Benutzeralbum

Persönliche Alben von PH_Photography

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Secret Trail 3 Bilder 26.04.2014 14:02

Neueste Fotos von PH_Photography

Darkface #2
28.04.2014
DSC 0658
26.04.2014
Oww Yeah !!
26.04.2014
Whip it, Baby !
24.04.2014
Dusty Trail!
21.04.2014

Neueste Kommentare von PH_Photography

War leider sehr dunkel an dem Tag im Wald ... Habs ja auch noch ein wenig bearbeitet, dass es zumindest nach was ausschaut ^^

Fotos von PH_Photography die zuletzt kommentiert wurden

War leider sehr dunkel an dem Tag im Wald ... Habs ja auch noch ein wenig bearbeitet, dass es zumindest nach was ausschaut ^^
Schade...extrem schlecht belichtet, sonst wäre es sehr nice geworden.
Schönes Ding !

Fotos auf denen PH_Photography markiert wurde

PH_Photography wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @PH_Photography Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"