CannondaleUS - Benutzeralbum

Persönliche Alben von CannondaleUS

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von CannondaleUS

Kona Carbon Operator 2014
11.03.2016

Neueste Kommentare von CannondaleUS

Danke! Ich bin 1,83m und das Teil hat noch gute Laufruhe, passt perfekt, is auch schön verspielt, kein Racebike
Sehr gut!
Singlespeed?
Sieht sehr geil aus!
Das Grün der Gabel passt nicht zur Farbe vom Gras
Schönes Bike!
Geiles Teil!
Fährt InFocus nicht mehr für Marzocchi?
Geiles Bike!
Das Bild is in Beerfelden gemacht, oder?
Mal ein etwas anderer Aufbau!

Fotos von CannondaleUS die zuletzt kommentiert wurden

Danke! Ich bin 1,83m und das Teil hat noch gute Laufruhe, passt perfekt, is auch schön verspielt, kein Racebike
schick, wie groß sind sie und wie passt die Größe L?

Fotos auf denen CannondaleUS markiert wurde

CannondaleUS wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @CannondaleUS Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"