oh70 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von oh70

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Alutech Fanes V4 1 Bild 16.09.2015 17:15
Meine bikes 4 Bilder 16.09.2015 15:33

Neueste Fotos von oh70

DSC 0107
16.09.2015
PICT1471
16.09.2015
PICT1459
16.09.2015
DSC 1708
16.09.2015
DSC 1707
16.09.2015
GT Force 1.0
25.01.2015

Neueste Kommentare von oh70

Ja. Das ist meine zweite Fanes hatte erst die Version 1 und jetzt die 4. Mann sitzt sehr tief im bike und ist dadurch sehr wendig auch geballer macht Spaß.Ich will im Moment kein anderes Enduro haben.
Nein, ist nicht mehr meine Aktuelle Fanes habe seit diesem Jahr eine Fanes V4 Bild kommt noch. Danke fürs Kompliment.
Das waren ZTR Crest und ich meine das sind CC Laufräder. Fahre mitlerweile ein Alutech Fanes und Laufräder ohne Gewichtsbeschränkung von WTB KOM i23 und habe bis jetzt keinen Schaden mehr gehabt. Was meinst du war denn noch ein Auslöser an dem Deffekt?
Komplett hatte ich 97 Kg
Das war ein enger Anlieger und mein Gewicht lag mit 7 Kg über dem zugelassenen Gewicht der Laufräder.
Das Bike ist schon länger nicht mehr aktuell und ja ich hatte Lehrgeld bezahlt.

Fotos von oh70 die zuletzt kommentiert wurden

Ich hole mir anfang nächten jahres auch eine Fanes, danke für dein feedback
Ja. Das ist meine zweite Fanes hatte erst die Version 1 und jetzt die 4. Mann sitzt sehr tief im bike und ist dadurch sehr wendig auch geballer macht Spaß.Ich will im Moment kein anderes Enduro haben.
Ein sehr schönes Bike, fährt es sich so gut wie es immer beschrieben wird ?
Nein, ist nicht mehr meine Aktuelle Fanes habe seit diesem Jahr eine Fanes V4 Bild kommt noch. Danke fürs Kompliment.
Hattest du zufällig mal ein Orange oder so in EBay stehen? Der Hintergrund kommt mir bekannt vor. Und super bike!
Naja, das kann jetzt alles und nichts sein. Speichenspannug, Vorschädigung .....
Sicher sind die Angaben nicht zum Spass, aber meiner Erfahrung nach ist da normal schon etwas Luft nach oben
Das waren ZTR Crest und ich meine das sind CC Laufräder. Fahre mitlerweile ein Alutech Fanes und Laufräder ohne Gewichtsbeschränkung von WTB KOM i23 und habe bis jetzt keinen Schaden mehr gehabt. Was meinst du war denn noch ein Auslöser an dem Deffekt?
Naja, das alleine kanns wohl nicht gewesen sein. Kenne einige die schwere sind als die Hersteller es angeben für ihre Felgen. Da hat bis jetzt aber noch nix die Biege gemacht davon.

Fotos auf denen oh70 markiert wurde

oh70 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @oh70 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"