Dutchmountains - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Dutchmountains

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Dutchmountains

Spindrift 2015
16.12.2016
Spindrift
16.12.2016

Neueste Kommentare von Dutchmountains

- ich habe Dämpfer rausgeholt um die empfholene basis einstellung zu machen. Für kleine "ein click" oder "viertel drehen" reicht es mit mitgelieferten imbus schlussel, problemlos.
- 14,5kg in austattung wie in bild, aber personenwaage messung.Kunftig suche ich nach eine bessere waage und werdet auch etwas am gewicht abegespeckt.
- M
- Stimmt probefahrt diese sommer an einem festival uberzeugte mir diese rad als nachfolger meine 2015 Spindrift.

Fotos von Dutchmountains die zuletzt kommentiert wurden

habe es kurz auf der Eurobike und dann in Brixen richtig getestet war auch sofort überzeugt.
habe mich oben verschrieben,meins soll ende Januar 2017 fertig werden. Werde denn
auch ein paar Fotos reinsetzen.
- ich habe Dämpfer rausgeholt um die empfholene basis einstellung zu machen. Für kleine "ein click" oder "viertel drehen" reicht es mit mitgelieferten imbus schlussel, problemlos.
- 14,5kg in austattung wie in bild, aber personenwaage messung.Kunftig suche ich nach eine bessere waage und werdet auch etwas am gewicht abegespeckt.
- M
- Stimmt probefahrt diese sommer an einem festival uberzeugte mir diese rad als nachfolger meine 2015 Spindrift.

Geiles Teil, habe mir meins auch mit Fox & CCDB konfiguriert.
-wie gut/schlecht kommt man an den Dämpfer ran zum einstellen?
-was wiegt es?
-welche Größe hat das Bike?
muß leider noch bis Ende November auf meins warten......
-das ding ist einfach Hammer!

Fotos auf denen Dutchmountains markiert wurde

Dutchmountains wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Dutchmountains Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"