Flotter_Karli - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Flotter_Karli

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Flotter_Karli

Die Qualität des Fotos passt doch irgendwie hervorragend zu dem Rad.
Na ja, jetzt sei mal ehrlich... die Tour macht man nicht weil die Abfahrt so geil ist. Bei der ganzen Schotterreisserei... Hier gehts schon größtenteils um den oberen Fotospot, der einfach Atemberaubend ist.
Desweiteren wurde dieser ja schon im Schnee (https://fotos.mtb-news.de/p/1920536) gefahren. Im Schnee, im SCHNEE!! Obermega Sensenmann Alter.
Die Perspektive lässt es steiler aussehen als es in Wirklichkeit ist.

Geiles Bild aber macht hier doch bitte nicht so rum...... ach... ist ganz zufällig entstanden und wir machen das wegen Fitness und Gesundheit! Und wenn ihr keinen "fame" und "clicks" wollt, warum postet ihr es hier im IBC? Ach ja ich vergaß, Fitness und Gesundheit...... Tsts, wenn man so ein Bild schießt darf man auch ein bisschen Stolz darauf sein... depperte Tiefstaplerei immmer.

Fotos auf denen Flotter_Karli markiert wurde

Flotter_Karli wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Flotter_Karli Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"