Pat84 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Pat84

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Propain Tyee 2 Bilder 15.03.2015 19:35

Neueste Fotos von Pat84

Propain Tyee
15.03.2015
Propain Tyee
10.03.2015

Neueste Kommentare von Pat84

@nationrider sorry ein wenig spät, aber ja vorne 27,5 hinten 26"! Taugt ganz gut, wenn ich mal nen leichteren Laufradsatz zulege werd ich denke ich aber doch auf komplett 650b umsteigen mal schauen...
Ja bin auch ganz happy dass es so geworden ist wie Ichs mir vorgestellt habe !
Jo die Rahmendecals haben schon so nen Neon stich, je nach Lichteinfall haben sie nen leichten grünstich! Das Gelb vom Marshguard passt perfekt zu den decals

Fotos von Pat84 die zuletzt kommentiert wurden

@nationrider sorry ein wenig spät, aber ja vorne 27,5 hinten 26"! Taugt ganz gut, wenn ich mal nen leichteren Laufradsatz zulege werd ich denke ich aber doch auf komplett 650b umsteigen mal schauen...
Chique!
ps: sind das unterschiedliche reifen?
Ja bin auch ganz happy dass es so geworden ist wie Ichs mir vorgestellt habe !
Jo die Rahmendecals haben schon so nen Neon stich, je nach Lichteinfall haben sie nen leichten grünstich! Das Gelb vom Marshguard passt perfekt zu den decals
ist dass das normale gelb? oder neon?
da überleg ich mir echt meines zu lackieren und details mit neongelb zu machen.
sehr geil!

Fotos auf denen Pat84 markiert wurde

Pat84 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Pat84 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"