Super T - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Super T

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Super T

IMG 0040
20.04.2010
IMG 0041
20.04.2010
Michi-CanCan
29.12.2007
Toni-cancan
29.12.2007
Toni-table2
29.12.2007
MichiDrift
29.12.2007
MichiGold
29.12.2007

Neueste Kommentare von Super T

yeah Markus. Representing team infocus!
bikepark Sun Peaks / B.C.

Einer der geilsten Bikepars in denen ich je war. Super geshapte trails - danke Tyler "Super T" Klassen - und endlich mal ein Big Bike würdiger Dirt-Park.

leckerschmeckersabberschmaus
der lenkwinkel is so flach! is aber ein geometry-kit dabei (+2°,+1°,-1°,-2°
hab ich schon geändert...hab die flache brücke rein
@Martin: is ein splitsecond, sieht denk ich nur wegen den vielen spacern so blöd aus...muss noch geändert werden hab den rahmen heut erst reingekriegt
wenn du das bike verkaufen willst, meld dich bitte bei mir
wo hast du denn das summum her??? ich wart auf meins jetz schon 4 monate und es sieht nich so aus als würds in absehbarer zeit kommen.

wo hast du es denn gekauft und lief das dann auch über shocktherapy???
wo hast du denn das summum her??? ich wart auf meins jetz schon 4 monate und es sieht nich so aus als würds in absehbarer zeit kommen.

wo hast du es denn gekauft und lief das dann auch über shocktherapy???

Fotos von Super T die zuletzt kommentiert wurden

sieht sehr gut aus!
der lenkwinkel is so flach! is aber ein geometry-kit dabei (+2°,+1°,-1°,-2°
is der lenkwinkel wirklich so flach ??? oder täuscht das
ohne frage geiles bike
geiles bike,- geiles bild...
wie schön das is

Fotos auf denen Super T markiert wurde

Super T wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Super T Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"