boescha - Benutzeralbum

Persönliche Alben von boescha

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von boescha

Bike Attack 2015
16.08.2015

Neueste Kommentare von boescha

Ich werde irgendwann demnächst meine Hinterradbremse austauschen, wenn ich dann eh an den Leitungen bin, probiere ich das auch mal aus! Super Idee.

Gar nicht so doof.. Gewicht wäre ja aber auch kein Thema. Wenn man sich den Rahmen holt, hat man sich wohl damit abgefunden, dass ein 11,xx kg Aufbau unmöglich ist..
Wo genau hast du die Folie denn hin geklebt? Bin mir gerade nicht sicher, wo das Klappern genau herkommt.
Bin zwar nicht der Besitzer dieses Bikes, habe aber ein Meta AM von 2013 und kann sagen: Ja! Nervt aber eigentlich nur auf flowigeren Trails. Sobald es etwas mehr zur Sache geht bekomme ich das gar nicht so richtig mit. Wie meine Umgebung das empfindet weiß ich nicht - ersetzt aber eine Klingel wohl ziemlich zuverlässig
Ganz aus der Nähe. Aber das ist ja erst im September... Dann versuche ich es mit Willingen.
Dann frage ich lieber noch mal nach, bevor ich mich ins Auto setze. Ist die Liste mit Terminen auf eurer Homepage vollständig? Bis zu euch ist es halt so weit...
ich liebäugle mit dem Rahmen und bin am überlegen mich im Juni in Willingen mal drauf zu setzen. Und es mal in echt in l zu sehen. Und 26" sehe ich nicht so richtig als Problem an.
Achso, ich dachte alle mit Verbindung zwischen Ober- und Sitzrohr wären l. Mit m fange ich halt bei 188/91 nicht mehr viel an...
Darf man fragen wie groß du bist (also vor allem deine Beinlänge)? Gelegentlich sieht man das l-rocket mit fast absurden Sattelüberhöhungen, bei dir sieht das aber angenehm fahrbar aus...

Fotos auf denen boescha markiert wurde

boescha wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @boescha Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"