flyingGreg191 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von flyingGreg191

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von flyingGreg191

Lichterspiel
28.09.2015
Wallstyle
12.08.2015
Kurvenshredderei
22.07.2015

Neueste Kommentare von flyingGreg191

NiklasW klar
Ich Danke euch allen für das positive Feedback
@Der_Kater_Bolle
Ganz genau so muss das
@SpeciRider98 ja klar
Gregor Bauser
@SpeciRider98 Danke! Sowas liest man gern
Immer nur ww

Fotos von flyingGreg191 die zuletzt kommentiert wurden

Super Bild !
Dürfte ich dein Bild für einen Downhill Kalender 2016 verwenden?
Du würdest natürlich auch ein Exemplar bekommen
Würde mich sehr freuen!
Super Bild !
Dürfte ich dein Bild für einen Downhill Kalender 2016 verwenden?
Du würdest natürlich auch ein Exemplar bekommen
Würde mich sehr freuen!
Ich Danke euch allen für das positive Feedback
Schon mächtig der Sprung! Nix für schwache Nerven. Nix für mich. Hab spät mit dem Bikesport begonnen und bei so 'ner Aktion käm bei mir der Hubschrauber einmal mehr. Auf jeden Fall schönes Ding!
jap. R-Line Bachgap. Hatten bei dem Shot richtig Glück mit dem Licht
Lac Blanc?
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 30.09.2015 als Foto des Tages ausgewählt!

Fotos auf denen flyingGreg191 markiert wurde

nac nac!
02.05.2016
Flachmann
23.03.2016
just Gregor things...
23.03.2016
Gregor - Winterberg
28.10.2015
Steinfeld Mad-Skills Race
28.07.2015
Brutaler Style von Greg (14) in Trippstadt
29.04.2014

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @flyingGreg191 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"