Schulle_at_HRO - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Schulle_at_HRO

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Schulle_at_HRO

TuEs 2013 SE
31.08.2013
Ghost ASX 4900
27.08.2013

Neueste Kommentare von Schulle_at_HRO

Da wir hier in Rostock nicht wirklich neh Piste habe kann ich zwecks den Downhill Eigenschaften nichts sagen aber so auf der Straße fährt es natürlich geil gradeaus

Fotos von Schulle_at_HRO die zuletzt kommentiert wurden

viel spaß beim warten
Hab mir gestern bei YT das Bike angeschaut und heute gleich bestellt
Da wir hier in Rostock nicht wirklich neh Piste habe kann ich zwecks den Downhill Eigenschaften nichts sagen aber so auf der Straße fährt es natürlich geil gradeaus
Wie fährt sichs ???
Hammer teil haben wollen
Hübsche Pedalen
AUf jeden habs auch
jetzt noch ne gerade stütze und weniger spacer turm , dann

Fotos auf denen Schulle_at_HRO markiert wurde

Schulle_at_HRO wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Schulle_at_HRO Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"