Habiii - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Habiii

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Habiii

Hornet 4X
02.04.2016
Dartmoor Hornet 4X
02.04.2016

Neueste Kommentare von Habiii

Bin echt mal gespannt wie es dann aussieht .

Ich hab meins ja auch gerade fertig gestellt nur ist mir der Maxxis Ikon von einem Ast aufgeschlitzt worden und hab mir jetzt die Schwalbe Gatestar bestellt.
Schöne Farbe ist das Bike schon fertig?
Najut dann schau ich mal was ich für die Fusion bekomme und was im bikemarkt für gabeln zu ergattern sind aber danke
Du kennst ja die Fusion, bekomm ich von unten mit der gabelpumpe Druck damit die nicht mehr im Stand soviel absackt oder wofür ist das? Sonst muss ich auch umrüsten. Gruss
2 fragen wie macht sich die neue Feder und warum der wechsel auf einen Fox Gabel?

Fotos auf denen Habiii markiert wurde

Habiii wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Habiii Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"