psychopax - Benutzeralbum

Persönliche Alben von psychopax

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von psychopax

IMG 1618
10.07.2013
IMG 1607
10.07.2013
IMG 1610
10.07.2013
IMG 1609
10.07.2013
IMG 1608
10.07.2013
IMG 1606
10.07.2013
IMG 1605
10.07.2013

Neueste Kommentare von psychopax

4° up und 9° backsweep. passt wird aber im verlauf noch gegen einen deity carbon ersetzt

Fotos von psychopax die zuletzt kommentiert wurden

Super Rad, aber da ich keine Infos finde: Was für ein Innenlagerstandard hat der Rahmen ?
4° up und 9° backsweep. passt wird aber im verlauf noch gegen einen deity carbon ersetzt
Seeeeeehr nice ! Der Lenker hat echt viel Upsweep oder sieht das nur so aus ?

Fotos auf denen psychopax markiert wurde

psychopax wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @psychopax Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"