track - Benutzeralbum

Persönliche Alben von track

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von track

MTB Spot Panzergelände Reutlingen
30.04.2017

Neueste Kommentare von track

@yobee: Wie kommst Du auf 30km/h? Wenn ich mir die Flugbahn anschaue (die auch einen horizontalen Anteil behält) und die Steigung der Landung sehe ich nicht viel Unterschied. Und wenn ich so eine Landung baue würde, dan wählte ich doch die ideale Steigung, so dass der Aufprall quasi Null ist. Der Sprung an sich ist gefählich genug. Da kann man wenigsten den Aufprall minimieren.

Fotos von track die zuletzt kommentiert wurden

schönes ding
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 02.05.2017 als Foto des Tages ausgewählt!

Fotos auf denen track markiert wurde

track wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @track Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"