MaddinTosh - Benutzeralbum

Persönliche Alben von MaddinTosh

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von MaddinTosh

Steilabfahrt an den Cliffs of Moher (Irland)
26.11.2016

Neueste Kommentare von MaddinTosh

Die Lösung zur Unschärfe steht rechts bei den Kamera Einstellungen. 1/40 Sekunde ist normalerweise nicht mehr mit Hand zu fotografieren, und mit einer normalen Kamera sieht man ISO Rauschen bei ISO800.
Ich gehe davon aus, dass die Lichtverhältnisse dort keine wesentlich besseren Fotos zugelassen hätten ohne einen Blitz einzusetzen. Ein bisschen Abhilfe hätte es vielleicht gebracht die Blende größer einzustellen (Blende < f/4.6). Insgesamt aber ein tolles Bild.
Fast wichtiger als eine gute Kamera-Auststattung ist ein kreativer Fotograf, und das scheinst du zu sein! Cooles Bild!
Naja, beeindruckend ist das Foto schon, ein recht fetter Sprung auf einem Fahrrad das scheinbar nicht 5000€ kostet. Glücklicherweise ist es heute schwer uncool ohne Helm zu fahren, sodass ich keine Angst haben muss, dass ihr schlechte Vorbilder sein könnt.

Macht weiter mit den großen Sprüngen, aber tragt Protektoren. Den Wert von diesen erfährt man immer erst nach dem Unfall.
thx, nicht schlimm mit dem BdT.

Fotos von MaddinTosh die zuletzt kommentiert wurden

thx, nicht schlimm mit dem BdT.
Wahrscheinlich nicht. Tolles Foto ists aber allemal!

Fotos auf denen MaddinTosh markiert wurde

MaddinTosh wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @MaddinTosh Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"