BastianD - Benutzeralbum

Persönliche Alben von BastianD

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von BastianD

Scott Gambler
22.03.2016
Scott Gambler
22.03.2016
Scott Gambler
22.03.2016
20160322 131501
22.03.2016
Scott Gambler
06.01.2016
30.03.2015
30.03.2015

Neueste Kommentare von BastianD

So neues Bild mit Decals ist da.
So neues Bild mit Decals ist da.
Neues Bild kommt die Tage. ich finde es so super. Jeder wie er will. Schwatze Standrohre sind auch ersteinmal nicht geplant.
@Hoschik danke für die Vorschläge.
-Klemmringe hab ich Gelb genommen weil ich oben auch was in der Farbe haben wollte.
- Airbrush hört sich gut an soweit hab ich noch garnicht gedacht. Umlenkwippe im Style von der Deemaxx könnte ganz cool sein.
- Auf dem Rahmen soll nix großes mehr drauf hätte aber gerne noch irgendwo Scott und Gambler sowie auf der Gabel Fox stehn. Vielleicht auch im Style der Deemaxx nur nicht auf so eine große fläche. Sondern eher was kleines. Werde mich da mal bei einem Airbrush Typen schlau machen. Danke
also bei Leuten um die 1,74 eher n s/m Rahmen ?
wie groß bist du und in welcher große hast du den rahmen genommen ?

Fotos von BastianD die zuletzt kommentiert wurden

Viel besser!!!
Das kommt so jetzt echt hammer.
Hätte von mir sein können, der stimmige farbliche Aufbau.
So neues Bild mit Decals ist da.
So neues Bild mit Decals ist da.
Neues Bild kommt die Tage. ich finde es so super. Jeder wie er will. Schwatze Standrohre sind auch ersteinmal nicht geplant.
Nee nur die standrohre müssen schwarz dann ist alles wieder stimmig!
Hätte lieber die Feder gepulvert als die Umlenkhebel.
Da hat numb recht. Is zuviel
Wo sind denn jetzt nun die Decals?
Ich möchte es unbedingt mal sehen. Danke.

Fotos auf denen BastianD markiert wurde

BastianD wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @BastianD Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"