patalmqx - Benutzeralbum

Persönliche Alben von patalmqx

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Zeug 2 Bilder 27.09.2014 18:20

Neueste Fotos von patalmqx

20150506 191639
13.05.2015
20140605 192420
27.09.2014
IMG-20140913-WA0004~2
27.09.2014

Neueste Kommentare von patalmqx

Geiler Berg.
Der Sattel ist von nem Cube und echt unangenehm. Wurde mittlerweile getauscht

Das Licht ist einfach das beste was ich auf dem Markt finden konnte für moderates Geld Reicht völlig aus find ich.

Fotos von patalmqx die zuletzt kommentiert wurden

Der Sattel ist von nem Cube und echt unangenehm. Wurde mittlerweile getauscht

Das Licht ist einfach das beste was ich auf dem Markt finden konnte für moderates Geld Reicht völlig aus find ich.
ahso ein transport fahrzeug
das ist doch was für die lastenheinis

Neh .. gefällt mir gut..
Vielleicht noch nen anderen Sattel der etwas bequemer ist..
Das selbe Licht hab ich auch

Fotos auf denen patalmqx markiert wurde

2015-06-07 20.51
10.06.2015

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @patalmqx Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"