Landi89 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Landi89

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Landi89

Santa Cruz Blur LT2
28.03.2015
SX Trail III
08.01.2014
Specialized SX Trail III
31.12.2013
Specialized SX Trail III
31.12.2013
Garda See
15.10.2013
sx trail III
15.10.2013
sx-trail-iii
15.10.2013

Neueste Kommentare von Landi89

Aktuell 14.2 kg

Viel Spaß! Ist ein geniales Bike, macht richtig Laune
Yeah! Hat's mit dem Umwerfer geklappt?
Lustigerweise ja

Hatte das Bike für den Urlaub auf 2x9 umgebaut und mir die Kefü im Angebot schnell als Übergang gekauft. Hat die ganze Saison gehalten und den Zweck erfüllt (2x Gardasee, Winterberg, Beerfelden etc.) von daher bleibt sie dran

Hängt aber auch mit glaub 5 Kabelbindern dran!
Ja kannst du benutzen.
Sram X7 Low Mount, hab ich dran.

Fotos von Landi89 die zuletzt kommentiert wurden

Danke ich freu mich schon auf meins. Werds dann posten aber erst in 2-3 Monaten
Aktuell 14.2 kg

Viel Spaß! Ist ein geniales Bike, macht richtig Laune
Guten Abend,

Gewicht bitte , bau mir gerade auch eins auf. Danke
Ich hab auch ne Bionicon dran und kam letzte Saison gut damit klar. Für'n derben Downhill wirds aber wohl nicht reichen
Lustigerweise ja

Hatte das Bike für den Urlaub auf 2x9 umgebaut und mir die Kefü im Angebot schnell als Übergang gekauft. Hat die ganze Saison gehalten und den Zweck erfüllt (2x Gardasee, Winterberg, Beerfelden etc.) von daher bleibt sie dran

Hängt aber auch mit glaub 5 Kabelbindern dran!
Kommst Du bei dem Rad mit der Kettenführung aus? Würde mich wundern, bei mir waren die 40 EUR eine Fehlinvestition.
Alles klar, Dankeschön
Ja kannst du benutzen.

Fotos auf denen Landi89 markiert wurde

Landi89 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Landi89 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"