Score-Teamrider - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Score-Teamrider

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Score-Teamrider

NS Decade custom
22.07.2018
DMR 898
13.02.2016
375154 571784909520655 2101263143 n
01.06.2013
New :)
03.02.2013

Neueste Kommentare von Score-Teamrider

innenleben. Die Gabel ist am siffen und läuft aus.... schon gut für eine duro Team Gabel D
Selber zusammen gebaut Gabel ist aber rotz -.- Ist eine Duro RC Werx Team Gabel und schon im Arsch. Ein tag am dartmoor gefahren und schon im arsch das teil D
Am Beten Und die wand ist lila

Fotos von Score-Teamrider die zuletzt kommentiert wurden

sieht soweit ganz cool aus.
mach mal nen besseres foto!
vielleicht nutzt es ja,wenn du zu manitou betest......
Meine rookie team läuft auch super @ultra.marv und ich haben auch 2013er modelle :I
seltsam, ich hab ne team duro und mit der ist alles super! vielleicht aber weil es eine ganz neue ist und möglicherweise eine neue technik drin ist
Das darf nicht passieren. Was kommt nun für eine Gabel rein?
innenleben. Die Gabel ist am siffen und läuft aus.... schon gut für eine duro Team Gabel D
Foto und Rad sind interessant, zur Zimmereinrichtung werd ich mich mal nicht äußern.
Was ist denn an der Gabel nach einem Tag fahren kaputt? Innenleben oder Casting?
Selber zusammen gebaut Gabel ist aber rotz -.- Ist eine Duro RC Werx Team Gabel und schon im Arsch. Ein tag am dartmoor gefahren und schon im arsch das teil D

Fotos auf denen Score-Teamrider markiert wurde

Score-Teamrider wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Score-Teamrider Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"