barfuzz - Benutzeralbum

Persönliche Alben von barfuzz

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von barfuzz

IMG 20131208 164757 803
09.12.2013
image
02.07.2013

Neueste Kommentare von barfuzz

@ boblike: vielen Dank für die Mühe, habe soeben Kaufanfrage gesendet

@ boblike: du hast Recht, der Dämpfer ist wirklich für die Katz. Und mit der Einbaulänge und Hub hast du auch Recht, gutes Auge
definitiv preis leistungssieger

muss nicht immer teuer sein, Geld ausgeben kann jeder, nur für wenig Geld viel Spaß- das hätt ich mir nie träumen lassen....

Die Kiste hat auch schon die Rotwand (Spitzingsee) hinter sich, ohne muu und määh.... Daumen hoch für das "Niedrigpreissegment"

Fotos von barfuzz die zuletzt kommentiert wurden

Wirklich gelungen! Und gerade für den Preis schwer zu schlagen!
Kreativität muss belohnt werden und deshalb mein Favorit fürs Bike der Woche!
@ boblike: vielen Dank für die Mühe, habe soeben Kaufanfrage gesendet

@ boblike: du hast Recht, der Dämpfer ist wirklich für die Katz. Und mit der Einbaulänge und Hub hast du auch Recht, gutes Auge
Ich finde so ein Bike hat es auch mal verdient Bike der Woche zu werden, gerade weil es anders ist und trotzdem gut aussieht! Schön wäre aber noch ein besserer Dämpfer hinten, vllt hat hier einer im Forum einen alten FOX oder RS rumliegen der passt. Habe kürzlich einen für wenig Geld veräußert, der wäre bestimmt gut gewesen. Denke mal du brauchst eine 165mm Einbaulänge und 38 mm Hub?!
definitiv preis leistungssieger

muss nicht immer teuer sein, Geld ausgeben kann jeder, nur für wenig Geld viel Spaß- das hätt ich mir nie träumen lassen....

Die Kiste hat auch schon die Rotwand (Spitzingsee) hinter sich, ohne muu und määh.... Daumen hoch für das "Niedrigpreissegment"
Für 150€ echt ein kracher hab mein Devil zone selber für 200€ gekauft und baue es jetzt auf
Preis / Leistungs- Sieger

Fotos auf denen barfuzz markiert wurde

barfuzz wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @barfuzz Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"