Cam3ltoe - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Cam3ltoe

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Cam3ltoe

Spindrift 2017 Gunmetal Grey
14.10.2016
vlcsnap-2014-04-06-18h04m35s179
09.04.2014
Cheetah Ignition 2013
01.10.2013

Neueste Kommentare von Cam3ltoe

Da kann ich leider noch nicht viel dazu sagen. Das ist mein erster Luftdämpfer, bin vorher nur Coil gefahren.
Habe da keinen Vergleich zu anderen Luftdämpfern.
Bin auch noch nicht viel gefahren, ich muss das selbst noch ausgiebig testen und mich an das Rad gewöhnen.
Das Einzigste was ich sagen kann ist ,dass er sich ziemlich weich anfühlt in der offenen Position mit 250 psi und einem Fahrergewicht von 83kg.

Fotos von Cam3ltoe die zuletzt kommentiert wurden

Da kann ich leider noch nicht viel dazu sagen. Das ist mein erster Luftdämpfer, bin vorher nur Coil gefahren.
Habe da keinen Vergleich zu anderen Luftdämpfern.
Bin auch noch nicht viel gefahren, ich muss das selbst noch ausgiebig testen und mich an das Rad gewöhnen.
Das Einzigste was ich sagen kann ist ,dass er sich ziemlich weich anfühlt in der offenen Position mit 250 psi und einem Fahrergewicht von 83kg.
kann der dämpfer was?

Fotos auf denen Cam3ltoe markiert wurde

G0071345
20.10.2013

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Cam3ltoe Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"