Infectedride - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Infectedride

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Specialized 1 Bild 14.01.2013 18:30

Neueste Fotos von Infectedride

Best Specialized
14.01.2013

Neueste Kommentare von Infectedride

Super foto was ist das eigentlich genau für ein helm (ja TLD ist klar)
ok trotzdem danke :D
sorry aber so viel geld hab ich doch nicht :DDDDD danke
Du kennst nicht zufällig ein paar strecken in der umgebung Fürth Erlangen oder , weil ich such noch ein paar gute
Status 2 oder ??
was habt ihr so für bikes Jungs/ mädels
whaaaaaaaaaaaaaaat ??

Fotos von Infectedride die zuletzt kommentiert wurden

ok trotzdem danke :D
@Infected Nein, kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ist nicht meine Gegend.
sorry aber so viel geld hab ich doch nicht :DDDDD danke
die gabel macht sicht zwar sehr gut drin..aber ansonsten ist so ziemlich noch ueberall verbesserungspotential..daempfer,antrieb,laufraeder usw usw! wenn mans konsequent macht durchaus ein geiles bike..
Du kennst nicht zufällig ein paar strecken in der umgebung Fürth Erlangen oder , weil ich such noch ein paar gute
Nach dem Umbau STATUS 3
Status 2 oder ??

Fotos auf denen Infectedride markiert wurde

Infectedride wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Infectedride Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"