Eckchen - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Eckchen

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Eckchen

octane
03.03.2013

Neueste Kommentare von Eckchen

joa ist das so ?
Ich wäre für mehr bilder immer offen :D keine Ahnung ob es das Forum stört wäre mir persöhnlich auch egal hehe... Wie gesagt habe noch nen kompletten B18swap zu verkaufen bei Interesse kannst mir gerne nen PN schreiben Gemachte D16z5 sind sogar schneller oder gleich schnell wie Stock oder leicht gemachte B16 Motoren durfte schon ein paar mal die erfahrung machen Gruß Mark
Sehr geil welcher Motor ist in dem ED7 drin ? Ich fahre auch nur Honda zur Zeit einen EP3 hatte auch schon ein ED7, EE8, EE9, und einen EG3 mit B18swap die EE reihe war eigentlich am geilsten viel erfolg und Spaß noch mit dem Civic

Fotos von Eckchen die zuletzt kommentiert wurden

optisch der knaller fährt auch richtig gut eckchen gefällts
ok, ja die mz sind meistens bisl arg schwer, sieht aber schick aus !
ich glaube wir waren bei kurz unter 13 aber die gabel und laufräder sind nicht besonders leicht ,aber das cmp was er vorher hatte war bei fast 15
joa ist das so ?
ihr und eure insider witze....

Fotos auf denen Eckchen markiert wurde

Eckchen wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Eckchen Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"