Thurs - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Thurs

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Dartmoor Hornet 3 Bilder 03.04.2013 17:50
Dartmoor Wish 3 Bilder 10.11.2015 11:08
Transalp Ambition Pathfinder 2 Bilder 27.03.2013 20:24

Neueste Fotos von Thurs

IMAG1880 1
10.11.2015
IMAG1879
10.11.2015
IMAG1452
10.11.2015
Cheetah MountainSpirit Rocker Custom
14.01.2014
Hornet mit grün elox teilen 1
03.04.2013
Hornet mit grün elox teilen 2
03.04.2013
Hornet mit grün elox teilen 3
03.04.2013
IMG 20130203 194448
27.03.2013
IMG 20130203 194743
27.03.2013

Neueste Kommentare von Thurs

Vielen Dank für die Blumen!

Diese Farbe nennt sich Enzianblau
Das würde ich so nicht sagen... Der Mensch wächst ja mit seinen Aufgaben! Wie gesagt hatte ich beim Rocker von Anfang an das Gefühl, als ob es ein Eigenleben hätte und dich spüren lasst wie es gefahren werden will! Ich bin also nach wie vor extrem begeistert und Cheetah bikes sehr dankbar!!!
Also ich kann mich nicht beklagen... Weder zur Wendigkeit noch zur Fähigkeit auf die Hinterläufe zu kommen!
Kann ich... Es fährt sich einfach klasse! trotz langer Gabel ohne Absänkfunktion geht es sehr gut bergauf (dank lenk/ sitzwinkelkombination). Bergab vermittelt es Sicherheit und lässt sich wendig durch Kurven zirkeln. Am auffälligsten ist jedoch das es einen starken drang nach oben zu haben scheint... Ich habe noch nie ein Bike gefahren was sich so leicht und stabil in die Luft bringen lässt!
Ich hoffe ich konnte dir damit helfen!
Sorry für die schlechte Qualität des ersten Bildes...
Stimmt, bisher ist noch keine Woche vergangen in der ich nicht mindestens 1x was am Rad geschraupt habe... Eigentlich schon etwas krank... die schönste Krankheit der Welt!!!
Vielen Dank... Immo sind aber die grünen Teile durch silberne ersetzt (bis auf die Sattelklemme, die ist Schwarz) und eine Reverb schmückt das Hinterteil... Macht das Ganze in meinen Augen aber nur noch geiler!!!
Genau 10 x 135 mm mit 5 mm Achse.

Fotos von Thurs die zuletzt kommentiert wurden

Ah, alles klar.

Mein neuer Favorit für den nächsten Style-Wechsel meines Bikes!
Vielen Dank für die Blumen!

Diese Farbe nennt sich Enzianblau
müsste signalblau sein also ja licht könnte allerdings täuschen
sehr geiles Teil!

ist das eine RAL Farbe?

Gruß
Andy
das ist mal nice das hardtail
Das würde ich so nicht sagen... Der Mensch wächst ja mit seinen Aufgaben! Wie gesagt hatte ich beim Rocker von Anfang an das Gefühl, als ob es ein Eigenleben hätte und dich spüren lasst wie es gefahren werden will! Ich bin also nach wie vor extrem begeistert und Cheetah bikes sehr dankbar!!!
Das könnte auch an der Fahrtechnik liegen........also erstmal mehr fahren
Also ich kann mich nicht beklagen... Weder zur Wendigkeit noch zur Fähigkeit auf die Hinterläufe zu kommen!

Fotos auf denen Thurs markiert wurde

Thurs wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Thurs Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"