matze1984 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von matze1984

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von matze1984

DSCN3288
10.08.2013
DSCN3283
10.08.2013

Neueste Kommentare von matze1984

Sehr schön gemacht super Idee!!!!!!!!!!!!
Ja sowohl als auch.Ich hatte schonmal so nen ht mir aufgebaut wurde aber gekaut dann nen Freeride Fully norco shore war aber genervt vom Gewicht und der Trägheit.Mit der Gabel 160mm Federweg kann man mit dem Bike schon Spaß haben und es ist um einiges Agiler.

Fotos von matze1984 die zuletzt kommentiert wurden

gefällt, ich missbrauche meinen 4xer ebenfalls zum am/enduro fahren
Ja sowohl als auch.Ich hatte schonmal so nen ht mir aufgebaut wurde aber gekaut dann nen Freeride Fully norco shore war aber genervt vom Gewicht und der Trägheit.Mit der Gabel 160mm Federweg kann man mit dem Bike schon Spaß haben und es ist um einiges Agiler.
nimmst due das als ht enduro??

Fotos auf denen matze1984 markiert wurde

matze1984 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @matze1984 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"