Allmounti - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Allmounti

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Allmounti

IMG 2618
11.08.2014
IMG 2623
11.08.2014
image
30.05.2014
Foto 1
09.04.2014
Foto 2
09.04.2014
IMG 0866
09.04.2014
IMG 0692
09.04.2014
P1050051
09.04.2014

Neueste Kommentare von Allmounti

Danke! Ja bin voll zufrieden! Besonders seid dem ich das RS Fahrwerk habe. Gefällt mir besser als das Fox Fahrwerk was ich vorher hatte.
Das Rad passt sehr gut zu mir, fahre gerne und viel Uphill aber auch gerne schöne Abfahrten (mittelschwere Enduro strecken).
Das Bike ist sehr universell.

Fotos von Allmounti die zuletzt kommentiert wurden

Danke! Ja bin voll zufrieden! Besonders seid dem ich das RS Fahrwerk habe. Gefällt mir besser als das Fox Fahrwerk was ich vorher hatte.
Das Rad passt sehr gut zu mir, fahre gerne und viel Uphill aber auch gerne schöne Abfahrten (mittelschwere Enduro strecken).
Das Bike ist sehr universell.
Super schönes Rad!! Wollte ich mir auch erst holen. Bist du zufrieden?

Gruß
Kevin
Übung macht den Meister
Einfach Nett!

Fotos auf denen Allmounti markiert wurde

Allmounti wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Allmounti Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"