Belchenradler - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Belchenradler

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Mobile Uploads 1 Bild 25.04.2014 21:53

Neueste Fotos von Belchenradler

Schwarzwaldpanorama
29.06.2020
Weiherkopf (1143m) im Südschwarzwald
29.06.2020
Kaiserstuhl Mondhalde
06.06.2020
Entschleunigen
29.05.2020
Finn Maager
29.05.2020
Finn Maager / Team Belchenradler
26.05.2020
Treppenfahren
27.04.2020
Grip-Test mit neuen Reifen
20.04.2020
Etzenbacher Höhenweg
16.04.2020
Kohlerhof / Blick in die Rheinebene
16.04.2020
Sonnhalde / Münstertal
16.04.2020
Schauinsland bei Freiburg
16.04.2020
Schönberg bei Freiburg
09.04.2020
Kälbelescheuer Münstertal
07.04.2020
Kälbelescheuer im Münstertal / Südschwarzwald
07.04.2020
Altmetallsammlung in der Garage
07.04.2020
Gasthof Belchen 1360m
04.04.2020
Belchen: Der schönste Berg im Schwarzwald
04.04.2020
Belchenradler auf dem Belchen
04.04.2020
Naturerlebnis & Fahrspass
02.04.2020
Kaiserstuhl bei Burkheim
01.03.2020
Border Collie Doug & Spectral am Rhein
24.02.2020

Neueste Kommentare von Belchenradler

Ja, ja - alles schon wieder verdammt lang her ... 😎 Aber die Berge und Strecken sind uns zum Glück geblieben.
P.S. auch am Montag gab es in der prallen Mittagssonne wieder texanische Verhältnisse, weshalb wir die schattige Nordanfahrt gewählt haben 😅
über den San Bernadino nach Calvisio: Viel Flow, aber auch sehr anspruchsvolle Stellen auf der ehemaligen Finale Superenduro-Strecke
erster Bergtest "Kälblescheuer" mit dem neuen Spielzeug: Spectral AL 8.0 mit Fox 36er Float RC2 Kashima 160mm Gabel, Fox Float X Kashima Dämfer, 150mm Reverb, RaceFace Atlas FR Lenker, Chromag Ranger Vorbau 40mm, Reifen tubeless: Magic Marry und Rock Razor, HT AE 01 Pedale, Lizard Skins Griffe. Macht Spass! : )
Januar 2016: "24h Finale Tour" mit Blick auf Varigotti

Fotos von Belchenradler die zuletzt kommentiert wurden

Ja, ja - alles schon wieder verdammt lang her ... 😎 Aber die Berge und Strecken sind uns zum Glück geblieben.
P.S. auch am Montag gab es in der prallen Mittagssonne wieder texanische Verhältnisse, weshalb wir die schattige Nordanfahrt gewählt haben 😅
Kiechlingsberger Höhe
Hier soll bei der Regio-Tour 1991 ein damals 19-jähriger Texaner
gesagt haben, hier sei es heißer als in Texas. Der Texaner ist heute
eher durch Doping bekannt.
über den San Bernadino nach Calvisio: Viel Flow, aber auch sehr anspruchsvolle Stellen auf der ehemaligen Finale Superenduro-Strecke
erster Bergtest "Kälblescheuer" mit dem neuen Spielzeug: Spectral AL 8.0 mit Fox 36er Float RC2 Kashima 160mm Gabel, Fox Float X Kashima Dämfer, 150mm Reverb, RaceFace Atlas FR Lenker, Chromag Ranger Vorbau 40mm, Reifen tubeless: Magic Marry und Rock Razor, HT AE 01 Pedale, Lizard Skins Griffe. Macht Spass! : )
Januar 2016: "24h Finale Tour" mit Blick auf Varigotti

Fotos auf denen Belchenradler markiert wurde

Batzenberg RR Tour3
20.10.2019

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Belchenradler Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"