Qwertzi83 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Qwertzi83

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Qwertzi83

DerNeuefuerdieBirne
11.09.2013
helmcheck
11.09.2013
pr
15.05.2013

Neueste Kommentare von Qwertzi83

Klar! Spätestens am Wochenende!
aaach, das hält schon! zumindest solange bis wir uns mal über den Weg radeln

Fotos von Qwertzi83 die zuletzt kommentiert wurden

Fährst Du die Sherman noch? Schleppe das Teil immer noch mit mir rum?! Allerdings habe ich meine Forken jetzt verkauft. War auch leider länger nicht im Wald. Falls Du es noch brauchst, einfach mal melden. Bin ja eh jeden Tag in Hannover. CU
Der Helm steht dir
Klar! Spätestens am Wochenende!
Dein Wort in Gottes Ohr! Da bin ich ja mal gespannt, ob das noch etwas wird, bevor die weiße Masse kommt?
aaach, das hält schon! zumindest solange bis wir uns mal über den Weg radeln
Mutig, mutig mit einem Provisorium an der Gabel so zu rocken! Da macht ein guter Helm Sinn!

Fotos auf denen Qwertzi83 markiert wurde

Qwertzi83 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Qwertzi83 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"