abekamal - Benutzeralbum

Persönliche Alben von abekamal

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Bikes 8 Bilder 12.12.2013 12:13

Neueste Fotos von abekamal

On One Whippet 650B Rigid - clearance
12.12.2013
On One Whippet 650B Rigid - converted
12.12.2013
On One Whippet 650B Rigid - clearance
12.12.2013
On One Whippet - before conversion
22.11.2013
Nicolai Helius AM 2012
09.10.2013
Felt Compulsion One 2008
09.10.2013
Runca Trail, Flims, CH
09.10.2013
Never End Trail, Laax, CH
09.10.2013
Nicolai Helius AM 2012 - new build
17.09.2013
On One Whippet - new build
27.10.2012

Neueste Kommentare von abekamal

Der Kollege hat sich gemeldet. Er ist 1,60m groß und ein S Rahmen passt ihm super. Mein Vorschlag: such Dir einen M Rahmen, da wir die gleiche Schrittlänge haben. Du kannst immer die Reichweite mit einem kurzen Vorbau + Riser bar ausgleichen. Aber das musst Du Dich selbst entscheiden. Viel Glück!
Am besten mach eine Probefahrt bei einem Nicolai-Händler, bevor Du dich entscheidest. Ich frage bei einem Kollege nach und melde mich später. Der fährt einen ION 18 Rahmen mit der Größe S. Welchen Rahmen suchst Du?
Das ist eigentlich ein M Rahmen aber mit einem S Sitzrohr. Es fehlt das typische Nicolai Sitzrohr Gusset wie bei einem normalen M Rahmen. Ich bin 1,78m groß und habe eine Schrittlänge von ca 77cm. Hoffe, das hilft.
Hi, wie viel Federweg hast Du vorne? Hab selber ein Felt Compulsion und wollte mehr Federweg haben

Fotos von abekamal die zuletzt kommentiert wurden

Als spaßmaschine Nimm S, als tourenbike M. Ich fahre mit 178 und 84 Sl ein ION16 M, das passt super
Vielen Dank für die Mühe.
Der Kollege hat sich gemeldet. Er ist 1,60m groß und ein S Rahmen passt ihm super. Mein Vorschlag: such Dir einen M Rahmen, da wir die gleiche Schrittlänge haben. Du kannst immer die Reichweite mit einem kurzen Vorbau + Riser bar ausgleichen. Aber das musst Du Dich selbst entscheiden. Viel Glück!
Ein helius AM oder ION 16. Eher was gebrauchtes. Hab ja schon drei Räder zuhause. Wollte einfach mal was anderes aufbauen und ausprobieren. Nur das ION 16 würde man bestimmt schlecht als gebr. für einen günstigen Preis bekommen.
Am besten mach eine Probefahrt bei einem Nicolai-Händler, bevor Du dich entscheidest. Ich frage bei einem Kollege nach und melde mich später. Der fährt einen ION 18 Rahmen mit der Größe S. Welchen Rahmen suchst Du?
Vielen dank. Ich bin nur 170-171cm groß und auch eine Schrittlänge von 77-78 cm.
Könnte evt. ein S Rahmen bekommen, nur ich habe etwas bedenken mit dem Oberrohr, das es zu kurz ist und das ich zu gekrümmt zitze.
Das ist eigentlich ein M Rahmen aber mit einem S Sitzrohr. Es fehlt das typische Nicolai Sitzrohr Gusset wie bei einem normalen M Rahmen. Ich bin 1,78m groß und habe eine Schrittlänge von ca 77cm. Hoffe, das hilft.
Wirklich ein schönes Rad. Das ist doch ein S Rahmen mit 160mm vorne oder? Wie groß bist du und welche Schrittlänge hast du.
Würde mir auch gerne eins zulegen, nur ich schwanke zwischen S oder M.

Fotos auf denen abekamal markiert wurde

abekamal wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @abekamal Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"