gutus - Benutzeralbum

Persönliche Alben von gutus

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von gutus

image
17.02.2013
image
17.02.2013
26p
14.01.2013

Neueste Kommentare von gutus

Die hier war Türkis und hat gleich nach dem Kauf eine Custom-Molotow-Lackierung erhalten ;). Bei den DJ1 gefällt mir das Casting nicht, ist mir zu verspielt.
Danke. Der Rebound Einstellknopf kommt auf jeden Fall ab.

Fotos von gutus die zuletzt kommentiert wurden

Wie findet ihr/du den Two6Player ?
Ich find das eine 15 mm steckachse (gabel) schon einen weit aus höheren flexgrad als eine 20mm gabel hat..Aber jedem das seine ;) Eine Frage,für was nutzt du sie?
Wg 15mm Achse...mittlerweile bietet fast jeder Nabenhersteller Adapter für 15mm, daher egal. Wartungspreis ist nur hoch weil alle zu Toxoholics laufen und keinen anderen Preis kennen aber heulen das es so teuer ist eine Fox zu warten.Stimmt man muß öfters warten als andere aber hochwärtige Materialien brauchen auch ständige Pflege.
Bei mir beim local Dealer,hätte sie 20mm wär es meine geworden!
499€....wo hast Du die 499€ gesehen? Preis ist ja Hammer. Hatte schon beschrieben warum....siehe >>>> #41 Ins Detail zu gehen hab ich keine Lust!
Ich hätte mir ,als ich mir ne neue Gabel zugelegt hab,auch eine 831 in Erwägung gezogen(2012 kashima rlc fit für 499 neu),warum ich sie mir dann aber doch nicht gekauft hab ist A) der hohe wartungspreis und B) 15mm Steckachse. Kannst du denn mal beschreiben warum sie viel besser ist als andere (Argyle Rct)?
Kommt vor. Würde es bei allen 831 passieren würden sie sich wohl nicht nicht mehr so gut verkaufen lassen, trotz des hochen Preises.

Fotos auf denen gutus markiert wurde

gutus wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @gutus Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"