AcidCB - Benutzeralbum

Persönliche Alben von AcidCB

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb hier und da 6 Bilder 20.04.2013 11:44

Neueste Fotos von AcidCB

2013-11-24 11.31
21.03.2014
2013-02-16 14.37
21.03.2014
2013-03-02 13.34
20.04.2013
2013-02-16 13.08
20.04.2013
20120624 161845
29.06.2012
20120619 184539
20.06.2012
P5070090
18.05.2012
P5150110
18.05.2012

Neueste Kommentare von AcidCB

Ja, richtig. Ich bin von Nord-Ost nach Süd-Ost an der halb Insel vorbei in Richtung Casel gefahern. ;-) Ja gerne. Kenn mich hier eh noch nicht so aus.. ^,^ Steinitzer Alpen sagt mir z.B. gar nichts.
Mh, ich habe keine Ahnung was du meinst. :D Durch so einen fast zu gewachsenen Pfad bin ich gefahren, über ein Rohr musste ich auch aber so ein Tretfloß hab ich nicht gesehen!? ^,^
Was meinst du denn damit? Ich hab dort kein Tretboot gesehen!? ^,^
Gräbendorfer See - am Ufer in Richtung Casel ist es. :-)

Fotos von AcidCB die zuletzt kommentiert wurden

Na dann guck mal bei uns im Fred vorbei: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=314857 Am Samstag geht's z.B. wieder nach Steinitz.
Ja, richtig. Ich bin von Nord-Ost nach Süd-Ost an der halb Insel vorbei in Richtung Casel gefahern. ;-) Ja gerne. Kenn mich hier eh noch nicht so aus.. ^,^ Steinitzer Alpen sagt mir z.B. gar nichts.
Ach, das Rohr ist auf der nordöstlichen Seite, richtig? Nicht weit vom Strand entfernt. Die Stelle, die ich meine, ist genau gegenüber, auf der Caseler Seite zwischen dem Ort und der Marina. Egal, kommste mal mit uns mit, dann machen wir mal ne Tour um den See und nach Ilmerdorf und in die Steinitzer Alpen. :)
Mh, ich habe keine Ahnung was du meinst. :D Durch so einen fast zu gewachsenen Pfad bin ich gefahren, über ein Rohr musste ich auch aber so ein Tretfloß hab ich nicht gesehen!? ^,^
Wenn man an den Betonwänden vorbei Richtung Marina fährt, dann kommt man an diesen neu gestalteten "Erlebnispfad". Wenn man dort nach unten ans Ufer fährt, dann liegt doch ein Tretfloß mit 8 Ergometern drauf. Klar so weit? ;)
Was meinst du denn damit? Ich hab dort kein Tretboot gesehen!? ^,^
Aah so. Am 8er Tretboot. ;)
Gräbendorfer See - am Ufer in Richtung Casel ist es. :-)

Fotos auf denen AcidCB markiert wurde

AcidCB wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @AcidCB Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"