ZettZwo - Benutzeralbum

Persönliche Alben von ZettZwo

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
2012 2 Bilder 20.11.2012 15:44

Neueste Fotos von ZettZwo

P1160120-01
25.06.2013
Cube Acid 2012 22"
20.11.2012
22" oder 20" Cube Acid 2012
14.05.2012

Neueste Kommentare von ZettZwo

Der Sinn eines so schrecklichen Lenkers erschließt sich mir leider nicht :/
Daaa war ich nen bisschen eher... http://www.panoramio.com/photo/32033217
Teichmolch-Männchen (Lissotriton vulgaris), Landtracht...
Durch die Nase atmend... :D
Jau, schwatt-weiß und 22" hab ich nu - ersten Tests zufolge passend :) Jetzt muss ich mich erstma an Monsterreifen, Monsterbremswirkung und Monsterkletterfähigkeit gewöhnen :D

Fotos von ZettZwo die zuletzt kommentiert wurden

rechts sieht aus wie ein spielzeug :D
Jau, schwatt-weiß und 22" hab ich nu - ersten Tests zufolge passend :) Jetzt muss ich mich erstma an Monsterreifen, Monsterbremswirkung und Monsterkletterfähigkeit gewöhnen :D

Fotos auf denen ZettZwo markiert wurde

ZettZwo wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @ZettZwo Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"