AlpineStar_21 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von AlpineStar_21

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von AlpineStar_21

demo rock`s !!!
13.08.2013
Demo !
18.01.2013
TWO 15
06.01.2013
Demo 8 2011/ custom lackierung und aufbau !
05.01.2013
Demo 8
05.01.2013
IMG 3195
07.06.2012
IMG 3193
07.06.2012
IMG 2910
07.06.2012

Neueste Kommentare von AlpineStar_21

klar wieso nicht ?
Demo rockt ! *_*
Blauer Lenker ist bereits bestellt ;-) 18,1 kg so wie es da steht Lacken hat mich 150,- gekostet Das Bike gehört meinem Bruder, er ist sehr zufrieden damit. Hinterbau arbeitet sehr linear.
danke! ja die farbcombo ist eben wie beim 8.2 2011 und das farbschema von den 2013er demo´s ;-)
kommt gut ;-)

Fotos von AlpineStar_21 die zuletzt kommentiert wurden

Was soll an dem Moped nicht fahrbar sein??????
klar wieso nicht ?
is das fahrbar????????????
Snowcat Rawwwww :daumen:
die specialized schrift entweder größer machen oder ganz weg
Blauer Lenker ist bereits bestellt ;-) 18,1 kg so wie es da steht Lacken hat mich 150,- gekostet Das Bike gehört meinem Bruder, er ist sehr zufrieden damit. Hinterbau arbeitet sehr linear.
ich hab das auch aber in gelb/blau ;-) hast du das um lackieren lassen(wie teuer)?

Fotos auf denen AlpineStar_21 markiert wurde

AlpineStar_21 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @AlpineStar_21 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"