sorny - Benutzeralbum

Persönliche Alben von sorny

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von sorny

IMG 4930
20.03.2016
IMG 5015
20.03.2016
IMG 5017
20.03.2016
IMG 5021
20.03.2016

Neueste Kommentare von sorny

Tja hat nicht jeder ;D
Ich wusste dass der Umbau etwas kontrovers ist .
Mein Spectral sieht jez echt aus wie ein beschnittenes Damenfahrrad haha...

Aber keine Sorge, das Spectral verwandelt sich nur für eine 600km Radtour in ein "Spectour".
Rein auf Asphalt wollte ich meine Nobby Nic auch nicht liegen lassen . Und nach der Tour verwandelt es sich wieder automatisch zurück, versprochen!!!

Haha, es ist das Vorher/Nachher Bild
Das Spectral verwandelt sich nur kurz für eine 600km Asphalt-Only Radweg-Tour in in "Spectour" .

Fotos von sorny die zuletzt kommentiert wurden

lest mal seinen Post über mir, dann ist doch alles im Grünen Bereich
mir bluten gerade die augen
was eine Vergewaltigung!
Sachen gibt's, die gibt's gar nicht. HALLELUJA....
Tja hat nicht jeder ;D
Die Griffe in lila???
dann sind wird ja beruhigt
Ich wusste dass der Umbau etwas kontrovers ist .
Mein Spectral sieht jez echt aus wie ein beschnittenes Damenfahrrad haha...

Aber keine Sorge, das Spectral verwandelt sich nur für eine 600km Radtour in ein "Spectour".
Rein auf Asphalt wollte ich meine Nobby Nic auch nicht liegen lassen . Und nach der Tour verwandelt es sich wieder automatisch zurück, versprochen!!!

Fotos auf denen sorny markiert wurde

sorny wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @sorny Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"