SMFcrew - Benutzeralbum

Persönliche Alben von SMFcrew

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von SMFcrew

29er rockt !!
15.10.2014
Teileverwertungsprojekt
16.07.2014
neues landing geshaped
04.04.2013
Kona Entourage Fuhrpark
27.03.2013
image
24.03.2013
image
24.03.2013
image
14.03.2013
Kona entourage 2012
14.03.2013

Neueste Kommentare von SMFcrew

is der spot selbst gebaut ? oder von der stadt anglegt ?
mega geil !!

Fotos von SMFcrew die zuletzt kommentiert wurden

Ja nils933 ich hätte auch nie gedacht das es bei mir je ein kona werden würde doch bei einer Testfahrt hat mich dieses geile teil überzeugt
@Fahrraddropsy ich fahr selber eins des ist so hammer
erst hab ich halt immer so gedacht ahh kona
aber wenn man erst mal eins fährt denkt man sich: BÄÄÄMMM
ich finds super Und es hält ser was aus
Also ich mag ja überhaupt keine bunten Felgen,aber die gafallen mir irgendwie.
sieht aus als ob sie brennen
Ach so naja ich Hab auch ein Entourage mod 2013 mit ner totem und Mavic deemax felgen schaut auch gut aus mir gefällt generell die Geometrie
die decals! aber das ist ja geschmacksache
Was ist so schlimm an LRS?
entuorage halt
richtig cool
nur LRS passt ned so
Felgen passen optisch echt gut zum Bike

Fotos auf denen SMFcrew markiert wurde

SMFcrew wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @SMFcrew Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"