rosty55 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von rosty55

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von rosty55

20130806 134843-1
26.06.2014
20140413 175746
26.06.2014
20140301 185739
26.06.2014

Neueste Kommentare von rosty55

Na ich probier es mal...muss eh noch warten bis die Reifen wieder Lieferbar sind...aber danke für die Infos
Wie sieht das den aus wenn du 26er montierst? Passen dann die Duro Wildlife noch? Würde auch gern mal 3" probieren nur bin ich unschlüssig ob das mit 26er noch machbar ist!?!?
echt? vorne wie hinten 24"?
was hastn da für ne Bereifung drauf? 3" oder wirkt das nur so fett!?!?
ja hab ich jetzt auch heraus gefunden. Du hast nen 07er team und ich das normale 06er. Ich finde dein Bike echt Hammer aber das hörst du ja nicht zum ersten mal.
Eigentlich wollte ich nen Enduro draus machen mit ner schicken Lefty Super Max aber wenn ich deins so sehe glaube ich eher ich klatsch meine Dorado dran und hol mir dann für mein Flatty die DVO Emerald auf die ich schon so lange scharf bin...
Sag mal hast du die Bohrungen selbst ausgefräst oder sind die bei dem Modell Standard? Bin grad dabei mir mein RMX aufzubauen und wollte mal fragen.
Hallo! Hab hier ne Dorado die ich gern verschönern würde und wollte mal fragen wie das so bei Ihnen abläuft!

Fotos auf denen rosty55 markiert wurde

rosty55 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @rosty55 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"