-S-c-o-t-t- - Benutzeralbum

Persönliche Alben von -S-c-o-t-t-

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Mein 29er und ich 4 Bilder 15.03.2012 14:49

Neueste Fotos von -S-c-o-t-t-

Foto0873
15.03.2012
Foto0846
15.03.2012
Foto0820
13.03.2012
Foto0818
13.03.2012

Neueste Kommentare von -S-c-o-t-t-

Im gedenken an eine Freundin. Hat mein Bike einen Namen.
Glaub man ,es passt zur Körpergröße. :-) Aufnem 26er seh ich aus wie der Kackende Fuchs.
Kein Stress. Geht doch um die Reflektoren oder ? ;-) Das Bike war auf der ersten Testfahrt. Ist nun Stvo Untauglich . :-D Solltest du sonst ein Problem mit dem Bike haben ,ist das leider dein Problem. Denn ich mag mein Scott.

Fotos von -S-c-o-t-t- die zuletzt kommentiert wurden

Im gedenken an eine Freundin. Hat mein Bike einen Namen.
Glaub man ,es passt zur Körpergröße. :-) Aufnem 26er seh ich aus wie der Kackende Fuchs.
sollst du ja auch , dein scott maögen - ich mags net , weils so riesen räder hat :D
»Denn ich mag mein Scott.« Recht so...;-) Ich auch, it`s a scale 29er!
Kein Stress. Geht doch um die Reflektoren oder ? ;-) Das Bike war auf der ersten Testfahrt. Ist nun Stvo Untauglich . :-D Solltest du sonst ein Problem mit dem Bike haben ,ist das leider dein Problem. Denn ich mag mein Scott.

Fotos auf denen -S-c-o-t-t- markiert wurde

-S-c-o-t-t- wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @-S-c-o-t-t- Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"