B-26-Filme - Benutzeralbum

Persönliche Alben von B-26-Filme

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Gabriel Weber 4 Bilder 11.02.2012 19:17
Malte Stöhr 3 Bilder 11.02.2012 18:54

Neueste Fotos von B-26-Filme

BansheeIch
11.02.2012
DSC 0055
11.02.2012
DSC 0054
11.02.2012
DE1
11.02.2012
DSC 0082
11.02.2012
DSC 0048
11.02.2012
DSC 0038
11.02.2012

Neueste Kommentare von B-26-Filme

LIVE IS TOO SHORT NOT TO GO BIG !!!
Ällebätsch!
Naja, -3 °C, Sonntagmorgens halb zehn in Deutschland...
Das beste Bike, das ich je unterm Arsch hatte...

Fotos von B-26-Filme die zuletzt kommentiert wurden

Auf ein solches Foto hab ich gewartet wo man das bike bei tageslicht sieht ... Schuhe sind der hamma :lol:
quatsch nach 5 minuten fahrn is da nix mehr zäh ^^ aber okay gut egal :P
Ne Luftpumpe hab ich ^^ Aber wen ich aufpumpe und des kommt auf betriebstemperatur isses wieder ok.. Coil wird noch zäher...Im Winter fahr ich immer Air aber bei den Temperaturen hilft auch das nicht.. P.S. Wir sind hier nicht in einem Winterfahrwerks Thread sondern bestaunen ein tollen Pic! :D ;)
fährst du coil :D
Cap -1 Bike +1 Schuhe +1
Kaufst du Luftpumpe;)
Das einzige was mich bei diesen Temperaturen stört das sich in meinen Air Federelementen die Luft zusammen zieht und ich dann so mit 60% Sag unterwegs bin zum teil auch mehr -.- Sonst isses Toll :)
-18 und schnee :(

Fotos auf denen B-26-Filme markiert wurde

B-26-Filme wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @B-26-Filme Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"